Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Networld Aufträge im Postkorb

vobabit

Betreff:

VR-Networld Aufträge im Postkorb

·  Gepostet: 17.12.2007 - 12:48 Uhr  ·  #43771
hallo.
das hier ist mein 1. eintrag in dieses forum. hab hier schon oft ne passende lösung zu meinen kundenproblemen gefunden, aber zum folgenden problem hab ich noch kein thema gefunden.

die kundin nutzt die aktuellste vrns-version, hbci-verfahren mit version 3.0.

das problem:
überweisungsaufträge verschwinden nicht aus dem ausgangskorb. es waren KEINE terminüberweisungen. die kundin löscht sie, und bei der nächsten aktualisierung sind sie wieder im korb. die aufträge sind NIE als aktiv angehakt. wie kann die kundin die aufträge endgültig entfernen? als status sind hinter den aufträgen ein rotes kreuz. bei uns im bankensystem werden sie nicht angezeigt als terminiert oder ähnliches.
rz: gad münster

hoffe ihr habt tipps.

mfg aus der eifel

Daniel

Betreff:

Re: VR-Networld Aufträge im Postkorb

·  Gepostet: 17.12.2007 - 14:50 Uhr  ·  #43773
Hallo Vobabit,

Aufträge verschwinden nicht aus dem Ausgangskorb, Aufträge haben rotes Kreuz, im Banksystem nicht angezeigt...

Dann sind die Aufträge nicht ausgeführt. Was sagt denn das Protokoll dazu?

Gruß

Daniel