Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Aktuelles Nightly Build funz nicht!

hylli08

Betreff:

Aktuelles Nightly Build funz nicht!

·  Gepostet: 22.12.2007 - 13:45 Uhr  ·  #43909
Habe mir gerade die aktuellen Nightlies von Jameica und Hibiscus gezogen und unter Ubuntu entpackt.

Erhalte folgende Fehlermeldung:
Zitat
Plugin "hibiscus" kann nicht initialisiert werden. Datenbank-Checksumme ungültig: 4h4+ZDfyh/1wyiotwVS31A==. Datenbank-Version nicht kompatibel zur Hibiscus-Version?

Hylli

hibiscus

Betreff:

Re: Aktuelles Nightly Build funz nicht!

·  Gepostet: 27.12.2007 - 15:38 Uhr  ·  #43968
Das kann nicht sein. Diese Checksummen-Pruefung gibt es in Hibiscus inzwischen gar nicht mehr. Hast du vor dem Update wirklich das Programmverzeichnis geloescht, um sicherzustellen, dass keine alten Programmfragmente erhalten bleiben?

hylli08

Betreff:

·  Gepostet: 27.12.2007 - 15:58 Uhr  ·  #43971
Ich hatte bisher immer eigentlich einfach die vorhandenen Verzeichnisse/Dateien überschrieben, was auch bis zu diesem Nightly m.E. immer tadellos funktionierte.

Nachdem ich es aber mit der von Dir vorgeschlagenen "Installationsvariante" gemacht habe, funzt es auch wieder.

Hylli :)

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 27.12.2007 - 16:08 Uhr  ·  #43972

hylli08

Betreff:

·  Gepostet: 27.12.2007 - 18:34 Uhr  ·  #43974
Wurde mir erst bewusst als ich hier oder im Bugzilla davon gelesen hatte! :)

Hylli