Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

Es werden keine Umsätze für das Konto Sparkasse Hochrhein

therealmatrix

Betreff:

Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 29.12.2007 - 08:46 Uhr  ·  #44013
Hallo,

ich hab gerade Jameica 1.5 + Hibiscus 1.7 installiert.

Das Konto ist von der Sparkasse Hochrhein.

Die Saldoabfrage funktioniert und der Saldo wird auch korrekt angezeigt.
Nur die Umsatzliste ist komplett leer.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Gruß matrix

j

Betreff:

Re: Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 29.12.2007 - 11:36 Uhr  ·  #44016
Hallo,

hast du in dem Bereich "Anzeige einschränken" im Feld "Zweck, Konto oder Kommentar enthält" einen Eintrag? Wenn ja: entfernen.

Ansonsten hilft es, in der Kontoübersicht einen rechten Mausklick auf das Konto zu machen und den Punkt "Kontoauszugsdatum zurücksetzen" anzuklicken. Anschließend die Konten neu synchronisieren.

Heiner

therealmatrix

Betreff:

Re: Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 31.12.2007 - 06:34 Uhr  ·  #44062
Den Punkt Anzeige einschränken finde ich nicht.
das Kontoauszugsdatum habe ich eben zurück gesetzt. allerdings auch ohne Erfolg.

Gruß matrix

j

Betreff:

Re: Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 31.12.2007 - 10:26 Uhr  ·  #44065
Und dann die Umsätze erneut abrufen.

j

hylli08

Betreff:

Re: Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 31.12.2007 - 10:31 Uhr  ·  #44066
@matrix
Er meinte ob Du im Bereich Kontoauszüge evtl. in einem der 3 Reiter evtl. einen Filter/ein Kriterium gesetzt hast, welches eine ANzeige verhindert.

Hylli

therealmatrix

Betreff:

Re: Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 01.01.2008 - 18:33 Uhr  ·  #44093
Nein, da ist kein filter gesetzt,
die Umsätze hab ich ebenfalls erneut abgerufen, jedoch nach wievor keine verbesserung. Einzelumsätze werden nach wievor nicht angezeigt.

hylli08

Betreff:

Re: Hibiscus 1.7 keine Umsätze an.

 ·  Gepostet: 01.01.2008 - 19:39 Uhr  ·  #44095
1. Konten -> Doppelklick auf Konto -> Synchronisierungsoptionen prüfen
2. Handelt es sich bei dem Konto überhaupt um ein Girokonto?

Hylli