Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

brunonto

Betreff:

Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

·  Gepostet: 20.03.2004 - 07:13 Uhr  ·  #4061
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Druckbild der Kontoumsätze zu straffen. D.h weniger Zeilen; auch benötige ich die Spalte Kategorie Kostenstelle nicht Kann mir jemamd helfen?

hochexplosiv

Betreff:

Re: Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

·  Gepostet: 20.03.2004 - 14:58 Uhr  ·  #4067
Zitat geschrieben von brunonto
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Druckbild der Kontoumsätze zu straffen. D.h weniger Zeilen; auch benötige ich die Spalte Kategorie Kostenstelle nicht Kann mir jemamd helfen?
Möglichkeit 1: Die Spalte "Kategorie/Kostenstelle" in den Kontoumsätzen soweit zusammen schieben bis diese nicht mehr sichtbar ist. Über den Button "Drucken" kannst du dir dann die Druckvorschau ansehen.

Möglichkeit 2: Du schaltest die Spalte "Kategorie/Kostenstelle" über den Button "Spalten" ganz ab.

Einzelne Aufträge kannst du selektierten indem die Strg-Taste gedrückt bleibt und die Einzelumsätze angeklickt werden. In der Druckvorschau wählst du dann oben recht "Selektierte".

Beachte auch: phpBB2/viewtopic.php?t=348
Abschnitt "Ausdruck der Kontoumsätze abgeschnitten"

Gruß
Daniel

brunonto

Betreff:

Re: Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

·  Gepostet: 21.03.2004 - 00:06 Uhr  ·  #4071
Hallo Daniel,
danke für die Antwort: Habe ich alles probiert, in der Kontoansicht kann ich einiges verändern (Spalten verschmälern, Kostenstelle weglassen, zweizeilig):
Jedoch hat diese Veränderung keinen Einfluß auf das Druckbild, dieses bleibt. Gruß!