Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

MoneyPenny für Mac OS X

Guestuser

Betreff:

MoneyPenny für Mac OS X

·  Gepostet: 07.02.2008 - 12:49 Uhr  ·  #45414
Weiss jemand wo man die Mac OS X Version von MoneyPenny herbekommen kann? (Siehe hier)

Auf der Homepage finde ich keinen Hinweis darauf, und der angegebene Link von tux-banker führt ins Leere. :-(

Matz

Betreff:

Re: MoneyPenny für Mac OS X

·  Gepostet: 14.02.2008 - 11:06 Uhr  ·  #45649
Hallo
Der neue Intelmac, der müsste doch ein Knoppix booten können...
Nimm Dir eine Knoppix-CD oder irgendeine Ubuntu-Live oder sonst etwas ähnliches aus einer Zeitschrifft und teste.
Wenn das Knoppix geht dann müsste auch Moneypenny gehen vermute ich "inkompetenterweise"
freundliche Grüße
Matz
P.S.: Soweit ich mich erinnere wird der alte Mac-Prozessor nicht mehr grundsätzlich unter Linux unterstützt. Nur mit "Spezialdistributionen"?

Guestuser

Betreff:

·  Gepostet: 26.02.2008 - 12:04 Uhr  ·  #46000
Möglicherweise kann man Knoppix booten, vielleicht aber auch nicht. Aber das war gar nicht die Frage.
Mich interessiert, woher kann man die Mac OS X - Version von MoneyPenny bekommen, die tux-banker hier mal gezeigt hat: Link.

j-g-s

Betreff:

·  Gepostet: 04.05.2010 - 16:15 Uhr  ·  #66950
Wie währe es mit Paralles oder VMWare?
Bei mir läuft Linux und Windows im Fenster auf den Mac
ohne das ich neu booten muss.

bugmenot

Betreff:

·  Gepostet: 19.06.2010 - 14:02 Uhr  ·  #67852
Oder etwa VirtualBox das ist für privaten Gebraucht sogar kostenlos.