Hallo Andreas!
Zitat geschrieben von subsembly
Die 1 Million Centros wurden weltweit verkauft. Ich schätze nur ein sehr geringer Anteil davon in Deutschland.
Mit der ersten Hälfte hast Du Recht. Mit der zweiten Hälfte nach meiner Ansicht nicht.
Das MediaMarkt-Kontingent wurde komplett verkauft. Palm kommt mit den Lieferungen auch nach Deutschland nach meinen Informationen zzt. nicht nach. MediaMarkt könnte noch mehr verkaufen, Interessenten für die ausverkauften Centros haben sich reichlich gemeldet. Zumindest war das die Aussage des MediaMarktes Fulda.
Zitat geschrieben von subsembly
Dennoch, wenn Palm zuerst das .NET (von mir aus auch Mono) auf Palm OS bringt, dann bin ich sofort dabei.
Dazu müssten sich Access und Kleinweich zusammentun. Ob das funktioniert? Wahrscheinlich nicht. PalmSource hatte schon 2002 angekündigt, dass PalmOS 5 die .NET-Technologie unterstützen werden sollte. Ist bis jetzt nichts draus geworden. Auch die Kooperation von Palm mit Sun wurde beendet und Java-MIDP wird nicht mehr angeboten; vermutlich ist das Palm zu teuer geworden. Die müssen erstmal wieder schwarze Zahlen produzieren!
Tschüss
Carsten