Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Überweisungslimit in Hibiscus

schlandi

Betreff:

Überweisungslimit in Hibiscus

·  Gepostet: 16.03.2008 - 01:20 Uhr  ·  #46604
Hallo an alle,

bin gerade dabei mir Hibiscus mal genauer anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Überweisungen über 1000 Euro von meinem Sparkassenkonto machen kann. Das ist mit Starmoney oder übers Internet aber kein Problem. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es an Hibiscus liegt. Kann ich das Limit irgendwo einstellen?

Danke,
andi

j

Betreff:

Re: Überweisungslimit in Hibiscus

·  Gepostet: 16.03.2008 - 07:29 Uhr  ·  #46605
Hallo schlandi,

mir ist nicht bekannt, dass es in Hibiscus ein Limit einstellbar ist. Wie kommst du darauf, dass dieses Limit existiert? Gibt es eine Fehlermeldung?

Heiner

schlandi

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2008 - 16:09 Uhr  ·  #46622
Hallo Heiner,

wenn ich eine Überweisung über 1000 Euro ausführen möchte, dann erscheint auf dem Überweisungsbildschirm oben die Meldung

Warnung: Auftragslimit überschritten: 1000 Euro

in roter Schrift. Ich kann die Überweisung speichern, aber nicht ausführen.

Gruss,
andi

j

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2008 - 17:31 Uhr  ·  #46624
Hallo Andi,

man lernt immer wieder dazu. Siehe oben im Menü Plugins |Hibiscus|Einstellungen|Grundeinstellungen|Limit

Heiner

schlandi

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2008 - 19:01 Uhr  ·  #46627
Hallo Heiner,

manchmal liegt die Lösung so nah :D

Vielen Dank,
andi