Zitat geschrieben von Holger Fischer
Hi Freese,
für das Problem mit den Sammellastschriften gibt es einen Patch bei den Hotlines. Ansonsten einfach bis nächste Woche warten, da soll das neue Update kommen.
Eine Neuinstalltion bringt in diesem Fall übrigens nichts. Wenn Du dennoch Hinweise zur Deinstallation benötigst, kannst Du einfach mal die Suchfunktion probieren. Wenn Du da nicht fündig wirst, poste ich Dir gerne noch eine Kurzanleitung.
Gruß
Holger
Dann hoffe ich mal das das Problem mit den Sammellastschriften mit dem neuen Update gelöst wird.
Ich kann auch nicht wieder downgraden. Ich kriege keine Version installiert die kleiner als 3.3 ist.
Wäre interessant zu wissen wie man die Software komplett deinstallieren kann. Über Software geht dies nicht, da sich der Installer "aufhängt" und somit keine Deinstallation mehr möglich ist.
Habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert. Hat alles nicht funktioniert.
Es traten Datenbankfehler auf. Also müssen immer noch Fragmente der ursprünglichen Installation vorhanden sein.
Deshalb wäre eine Kurzanleitung zur vollständigen Deinstallation sehr hilfreich.
Würde dann nochmal bei Version 3.1 von CD anfangen und nur bis 3.21 updaten. Bis dahin funktionierte ja alles gut.
Nur wenn ich jetzt mit der neuen Version 3.3 von einem anderen PC eine Datensicherung mache kann ich die ja auch wieder nicht mit 3.21 einlesen.
Also müssen beide PC's auf die Version 3.3 upgedatet werden denke ich, da offensichtlich verschiedene Datenbanken genutzt werden und diese leider inkompatibel sind.