Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Hibiscus - mehrere Überweisungen ohne Sammelüberweisung

burli70

Betreff:

Hibiscus - mehrere Überweisungen ohne Sammelüberweisung

·  Gepostet: 03.04.2008 - 14:12 Uhr  ·  #47154
Hi,
ich wollte heute mehrere Rechnungen zahlen. Wegen der Buchhaltung und dem Steuerberater kann ich das aber schlecht als Sammelüberweisung machen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden alle Überweisungen auf einmal abzuarbeiten. Ich musste jede einzeln anwählen, im Menu "jetzt überweisen" auswählen und jedes mal Pin und Tan eingeben. Kann man das nicht mal zusammenfassen das man alle auswählt, einmal sagt "jetzt überweisen" und dann nur einmal für alle die Pin eingeben muss? Das man für jede Überweisung eine eigene Tan braucht ist klar, aber sonst...

hylli08

Betreff:

Re: Hibiscus - mehrere Überweisungen ohne Sammelüberweisung

·  Gepostet: 03.04.2008 - 16:57 Uhr  ·  #47161
Plugins -> Hibiscus -> Einstellungen -> PIN für aktuelle Sitzung speichern

Damit wäre zumindest ein Problem beseitigt. Das andere funktioniert leider nicht (meine ich zumindest!).

Empfehlung wäre dann eben -> Überweisung eingeben -> Speichern und Ausführen. Bei der ersten Überweisung würde die PIN mit abgefragt, bei allen weiteren nur noch die TAN!

Hylli :)

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 03.04.2008 - 17:50 Uhr  ·  #47164
Na klar geht das ;)

1) Kontodetails->Synchronisierungsoptionen-> "faellige Ueberweisungen ausfuehren" aktivieren.

2) Alle Ueberweisungen nur erfassen, ohne abzusenden.

3) Auf die Startseite wechseln und "Synchronisieren"-Button klicken ;)

hylli08

Betreff:

·  Gepostet: 03.04.2008 - 18:35 Uhr  ·  #47169
Ah, stimmt, da war doch was!

Hylli

burli70

Betreff:

·  Gepostet: 03.04.2008 - 18:39 Uhr  ·  #47170
Hm, ok, normalerweise bin ich etwas talentierter wenn es darum geht Funktionen in Programmen zu finden.

Alles klar, danke