Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Genolite-->Zahlungsempfänger-->KMymoney

Höki

Betreff:

Genolite-->Zahlungsempfänger-->KMymoney

·  Gepostet: 05.04.2008 - 19:04 Uhr  ·  #47240
Hallo Leute,
ich habe hier schon ein bisschen gelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

Meine Frage ist jetzt:
Ist es möglich die Bankverbindungen von Kunden, die unter Geno lite (Volksbank-Programm) erstellt worden sind in AqBanking bzw. KMymoney zu importieren um dann wie unter Geno lite DAT-Dateien zu erstellen?

Wäre euch für eine erste Einschätzung sehr dankbar ob das überhaupt möglich ist.
Oder geht das vlt noch mit einem anderen Programm, dass ich hier gar nicht erwähnt habe?

Vielen Dank schonmal und ein schönes (Rest-) Wochenende.

aquamaniac

Betreff:

Re: Genolite-->Zahlungsempfänger-->KMymoney

·  Gepostet: 21.04.2008 - 11:38 Uhr  ·  #47632
Zitat geschrieben von Höki

Meine Frage ist jetzt:
Ist es möglich die Bankverbindungen von Kunden, die unter Geno lite (Volksbank-Programm) erstellt worden sind in AqBanking bzw. KMymoney zu importieren um dann wie unter Geno lite DAT-Dateien zu erstellen?

Das kommt grundsaetzlich auf das Format der von Geno-lite exportierten Dateien an (ich kann allerdings nicht sagen, ob KMyMoney solche Infos ueberhaupt importieren kann, dazu wissen die Leute auf der Kmymoney-Mailingliste vermutlich mehr zu).

Gruss
Martin