Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Fehler in der Geschäftslogik

Kurbi

Betreff:

·  Gepostet: 07.04.2004 - 11:58 Uhr  ·  #4246
Hallo, ich habe einen Kunden der bekommt bei einem Übertrag immer einen "Fehler in der Gschäftslogik". Kontoauszugabholen funktioniert. PIN/Tan-Verfahren über TCP/IP

Mark

Betreff:

Re: Fehler in der Geschäftslogik

·  Gepostet: 07.04.2004 - 15:31 Uhr  ·  #4254
Hallo,

mit welchem Programm arbeitest Du?

VR-NetWorld und Geno lite unterstützen dieses Verfahren nicht.

Gruß Mark

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 07.04.2004 - 15:48 Uhr  ·  #4256
Hallo Mark,

doch, die VR-NetWorld Software unterstützt ab der Version 1.35 das InterCEPT/S Verfahren für einen Teil der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Hier lautet die Bezeichnung in der VR-NetWorld Software PIN/TAN über TCP/IP

Die Fehlermeldung selber ist eher etwas für die Hotline zum weiterleiten an die Entwicklung.

Gruß

Holger

Michi

Betreff:

·  Gepostet: 23.06.2004 - 13:40 Uhr  ·  #5246
Hallo zusammen,

bei uns kam der Fehler bei 2 Kunden vor.
Beide haben versucht mit Konten zu arbeiten, die über PIN/TAN via TCP/IP arbeiten wollten.
Nach einer neuen synchronisation der Bankverbindung war der Fehler wider behoben.

Viele Grüße
Team Neue Medien Augusta-Bank eG RVB

null8null2

Betreff:

·  Gepostet: 24.06.2004 - 08:57 Uhr  ·  #5255
Hallo,

beim Intercept/s-Verfahren muss aber nicht synchronisiert werden. Vielleicht stimmt die Gateway-ZV Seite in der Bankverbindung nicht.

mfg

Michi

Betreff:

·  Gepostet: 24.06.2004 - 19:47 Uhr  ·  #5271
Hallo,

bei uns trat das Problem bei InterCept noch nie auf. Nur bei Sparkassen und dem dortigen PIN/TAN via TCP/IP und da kann ich synchronisieren.

Sollte die Meldung jemand unter InterCept haben würde mich auch eine Lösung interessieren.

Viele Grüße
Michi