Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

Sven76

Betreff:

DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

 ·  Gepostet: 21.04.2008 - 13:25 Uhr  ·  #47642
Hallo Leute,

über die GAD kann man über Internetbanking DTA-Dateien verschicken. Ist bekannt, ob dies auch bei der Fiducia geplant ist. Die Geschäftsvariante der Fiducia ist mir zu teuer, um nur Dateien zu verschicken.

Vielen Dank !

Holger Fischer

Betreff:

Re: DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

 ·  Gepostet: 21.04.2008 - 13:30 Uhr  ·  #47644
Hi Sven,

du willst es aber heute wissen oder?
Was hat deine allgemeine Frage DTA oder XML im Titel mit der Frage ob im Internetbanking eines bestimmten Rechenzentrums DTA Dateien möglich sind?
Zudem: Ich hoffe, Du erwartest nicht ernsthaft, dass das rechenzentrum hier in einem privaten Forum ihre Planungen veröffentlicht!? Wenn es solche Planungen gibt, wirst Du diese Information wohl eher von deiner Hausbank erhalten.

Gruß

Holger

TEO

Betreff:

Re: DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

 ·  Gepostet: 25.04.2008 - 08:52 Uhr  ·  #47758
DTA-Versand bei FIDUCIA im eBanking Business möglich.
Ob es die Bank anbietet, ist natürlich Zweitens.

Kann mit nicht vorstellen, dass eine Umsetzung für die Privatkunden-Lösung (eBanking Private) angestrebt wird.

Fellini

Betreff:

Re: DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

 ·  Gepostet: 25.04.2008 - 09:00 Uhr  ·  #47761
Geh zur Sparkasse. Die SI bietet den DTA-Versand im Internetbanking an.

Angel

Betreff:

Re: DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

 ·  Gepostet: 25.04.2008 - 09:40 Uhr  ·  #47762
Zitat geschrieben von Fellini
Die SI bietet den DTA-Versand im Internetbanking an.


Der andere Spardosen-Verein kann das auch. :D

Holger Fischer

Betreff:

Re: DTA- oder XML-Dateiern im Internetbanking

 ·  Gepostet: 25.04.2008 - 09:54 Uhr  ·  #47767
Das kann so ziemlich jede Bank. Nur ist die Funktion in der Regel der Firmenkundenversion des Internetbankings (entweder durch aktivierung dieser Funktion, oder eben in einer speziellen Internetbankingversion für diese Zielgruppe) vorbehalten.

Gruß

Holger