Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

wie lösche ich Bankparameter

Sigurd

Betreff:

·  Gepostet: 07.05.2008 - 15:15 Uhr  ·  #48065
Hallo, ich habe im VRNWS (V. 3.31) eine Bank gelöscht (absichtlich). Bei der Abfrage der Bankparameter über -Extras / Banken / BPD anzeigen- erscheint die Bank aber immer noch. Auch das Löschen der dazugehörenden .BPD-Dateien bringt keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee, wie ich den Eintrag entfernen kann?
Vielen Dank, mfG Sigurd

Uggh

Betreff:

Re: wie lösche ich Bankparameter

·  Gepostet: 08.05.2008 - 08:40 Uhr  ·  #48076
Eigentlich stören die BPD nicht, Du kannst sie getrost behalten.
Um sie dennoch zu löschen, musst Du zunächst die VRNW SW beenden. Danach löscht Du die BPD-Dateien in C:\Programme\VR-NetWorld\hbkernel\bpd (oder wie auch immer Dein Programm-Verzeichnis heißt). Solltest Du bereits die Verzeichnisstruktur nutzen, so musst Du auch noch die BPD-Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\VR-NetWorld\hbkernel\bpd löschen (oder wie auch immer der entsprechende Pfad bei Dir lauten möge).