Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Windata 8 - Kategorien - Umsätze splitten

GuidoNakas

Betreff:

Windata 8 - Kategorien - Umsätze splitten

·  Gepostet: 20.05.2008 - 21:42 Uhr  ·  #48313
Hallo zusammen,

ist es eigentlich in der 8er (Professional) möglich, Kategorien bzw. Umsätze zu splitten? Hier gab es mal im letzten Jahr ne Anfage wo eine Antwort war, dass es mit der 8er kommen soll.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Schon mal besten Dank.

Guido

MrNobody

Betreff:

Re: Windata 8 - Kategorien - Umsätze splitten

·  Gepostet: 21.05.2008 - 12:18 Uhr  ·  #48328
Hallo Guido,

wie meinst du das mit Kategorien bzw. Umsätze splitten.
Kannst du vielleicht anhand eines Beispiels das erklären?

GuidoNakas

Betreff:

·  Gepostet: 21.05.2008 - 12:23 Uhr  ·  #48329
Hallo Modlol,

ja genau das meine ich. Z.b. geht mir monatlich ein Dauerauftrag ab für Miete und Nebenkostenpauschale über einen Gesamtbetrag x Euro. Davon entfallen y Euro auf die Miete und z Euro auf die NK-pauschale. Das würde ich jetzt gerne in Form von Kategorien zuordnen. Da ich aber nur eine Buchung habe - müsste ich splitten können. Daher die Frage ob das mittlerweile geht. War wohl angekündigt.

mfg
guido

MrNobody

Betreff:

·  Gepostet: 21.05.2008 - 13:37 Uhr  ·  #48331
Hallo Guido,

das Splitten von Buchungen wie du das beschrieben hast, ist noch nicht möglich, aber es heisst von windata aus, dass es noch kommen wird, ein Zeitraum oder Termin wurde noch nicht abgegeben.

sge

Betreff:

·  Gepostet: 07.05.2009 - 22:53 Uhr  ·  #57341
Hallo,
Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten, ob das Spliiten von Buchungen demnaechst implementiert wird?

Gruss,
Sebastian