Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Windata 8 Professional - Offlinekonto bebuchen

GuidoNakas

Betreff:

Windata 8 Professional - Offlinekonto bebuchen

·  Gepostet: 20.05.2008 - 21:53 Uhr  ·  #48314
In Windata 8 Professional kann man ja auch ein Offlinekonto anlegen. Nun dachte ich mir, da unser Haus es nicht über HBCI anbietet, leg die Kreditkarte als Offlinekonto an. Und buch die Umsätze manuell. Finde aber keine MÖglichkeit, zu diesem Konto eine manuelle Ein- oder Ausbuchung vorzunehmen. Auch erscheint dieses Konto nicht in der Übersicht der Kontosalden bzw. Kontoumsätze.

Mach ich was falsch, oder geht das noch gar nicht?

windata

Betreff:

Re: Windata 8 Professional - Offlinekonto bebuchen

·  Gepostet: 21.05.2008 - 09:01 Uhr  ·  #48321
Hallo Herr Nakas,

die offline-Konten können im Moment noch nicht bebucht werden (kommt aber noch). Derzeit sind diese Konten erstmal für den beleglosen Datenträgeraustausch nutzbar.
Die manuelle Bebuchung wird vorauss. mit der Veröffentlichung der Funktionserweiterung OPOS dazukommen.

Stefan Balk

GuidoNakas

Betreff:

·  Gepostet: 21.05.2008 - 09:16 Uhr  ·  #48324
Hallo Herr Balk,

besten Dank für die Antwort. Dann freu ich mich doch schon auf diese Funktionserweiterung. :lol: Ist schon ein Zeitfenster ersichtlich?

Viele Grüße

manukanu

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2009 - 19:42 Uhr  ·  #61622
Ist dieses Feature mittlerweile integriert oder kann man über das Offlinekonto nur die Datenträgergeschichte machen?
Ich würde nämlich gerne den Saldo eines Kontos aufgelistet haben, welche leider kein HBCI PIN/TAN anbietet.

Thomas Melcher

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2009 - 11:09 Uhr  ·  #61915
Nein ist noch nicht umgesetzt.