Zitat geschrieben von tseidel
Hallo Andreas,
ja leider ist das so, ohne die Business Version bist du bei Moneyplex leider vollkommen aufgeschmissen, ich habe dies auch schon beim Support bemängelt, dieser nimmt sich allerdings nichts davon an. Für mich ein klarer Fall. Matrica will damit verhindern das Kunden auf andere Programme abwandern, wer einmal über längere Zeit sein Konto mit Moneyplex geführt hat wird beim geplanten Wechsel richtig zur Kasse gebeten und überlegt sich das vieleicht noch mal. Da Moneyplex mit den Auswertungsmöglichkeiten nicht gerade glänzt hätte auch ich gerne eine Exportmöglichkeit ins CSV Format. Habe zwar schon Verbesserungsvorschläge zu den Auswertungen und Autoprognosen an den Support weitergeleitet und diese sind auch wohlwollend aufgenommen worden, aber leider weiß keiner wann und ob diese jemals in das Programm aufgenommen werden und bis dahin schaut der Anwender in die Röhre.
Gruß
Thomas
der Export als csv-format ist in der Version moneyplex 2009 ab der Pro-Version möglich, eine Businessversion ist nicht notwendig.