Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

PayPal

schwicki

Betreff:

PayPal

·  Gepostet: 26.05.2008 - 14:30 Uhr  ·  #48401
Ist es möglich über ProfiCash sein PayPal-Konto abzurufen ?

Zimmi

Betreff:

Re: PayPal

·  Gepostet: 26.05.2008 - 15:05 Uhr  ·  #48402
Hallo Schwicki,

wie ist das Paypal-Konto denn aufgebaut. Hast du dazu "nur" einen Zugang/Account für die Webseite des Anbieters oder ist dies ein existentes Konto? (Hab mit Paypal wenig zu tun, deswegen muss ich fragen :-) )

Im ProfiCash können Konten manuell gebucht werden. Bedeuted aber, dass du eben jede Buchung selbst erfassen musst und ProfiCash danach saldiert etc. Diese Buchungen können danach sogar mit wirklich stattgefundenen Umsätzen verknüpft werden.

Soll heissen du legst dein Bankkonto im ProfiCash an, buchst auftretende Zahlungen manuell und sofern die auf dem Konto wirklich stattgefunden Umsätze abrufbar sind, verbindest du beides.

Glaube aber, dir gehts mehr um den Abruf des Paypal Accounts selbst?

Grüße
Daniel

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 26.05.2008 - 21:26 Uhr  ·  #48408
Hi Schwicki,

solange Du auf ein PayPal Konto nicht mit einem der Standardverfahren (HBCI/FinTS/FTAM oder EBICS) auf PayPal Konten zugreifen kannst, wird Profi cash diese Konten nicht einbinden können.

Gruß

Holger

schwicki

Betreff:

·  Gepostet: 28.05.2008 - 08:32 Uhr  ·  #48450
Vielen Dank für die Anworten, ich glaube das hat mir schon weitergeholfen. :P

thomson

Betreff:

·  Gepostet: 03.03.2010 - 01:43 Uhr  ·  #65399
Hallo Schwicki,

gerne liefere ich einen aktuellen Zwischenstand zum Thema PayPal :)

windata 8 unterstützt PayPal-Konten incl. Onlineaktualisierung.
Die Datenübertragung wird mittels der PayPal-Api (SOAP-Schnittstelle) realisiert.

Gruß

GTB

Betreff:

·  Gepostet: 19.05.2010 - 16:16 Uhr  ·  #67247
Quicken kann auch PayPal

thomson

Betreff:

·  Gepostet: 24.05.2010 - 18:13 Uhr  ·  #67344
Hallo GTB,

danke für deinen Hinweis!

Gerne werde ich diese Funktion testen.
Weißt du evtl. auch mit welchem Verfahren Quicken mit PayPal arbeitet?
Screenscraping oder API?