Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Fehler 9010 bei Umsatzabholung

kohnan

Betreff:

Fehler 9010 bei Umsatzabholung

 ·  Gepostet: 09.06.2008 - 09:23 Uhr  ·  #48770
Hallo,
ein Kunde schickte mir folgende Fehlermeldung, die er beim Versuch die aktuellen Umsätze abzuholen erhält.

================
Führe anstehende Aufträge aus

JOBGetBalance mit Konto xxxxxx bei RB-VB: OK
*Saldenbereitstellung erfolgreich

JOBGetTransactions mit Konto xxxxxx bei RB-VB Gesamtergebnis: fehlerhaft Einzelergebnisse: Fehler : 9010 Fehler HBCItoNDSXML (0200 FEHLERMAXIMALE_ANZAHL_EINTRAEGE_)
Fehler HBCItoNDSXML (0200 FEHLERMAXIMALE_ANZAHL_EINTRAEGE_) Fehlercode:9010

Fehler im Auftrag

================
Die Umsätze werden lediglich bis zum 30.04.2008 angezeigt, wobei ich bislang keinerlei Probleme mit meinem Programm hatte. Derzeit benutze ich die aktuelle Version von Money-Penny.

====================================

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Matz

Betreff:

Re: Fehler 9010 bei Umsatzabholung

 ·  Gepostet: 09.06.2008 - 10:43 Uhr  ·  #48774
Hallo Kohnan

Der USB-Stick ist defekt.
Einfach auf einem neuen USB-Stick installieren, dann war bei mir wieder gut.

Grüßle von Matz

P.S.:
Durch den Umgang mit Disketten und Festplatten war mir die besondere Erscheinung der Defekte in der USB-Stick-Dateistruktur nicht klar. Da habe ich zuerst auch unnötigerweise kompliziert herumgehempelt.