Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Nach WinData Home-Update keine Funktion mehr

dritter

Betreff:

Nach WinData Home-Update keine Funktion mehr

·  Gepostet: 12.06.2008 - 10:02 Uhr  ·  #48889
Hallo,

die Home Version hat mich gerde darauf aufmerksam gemacht das es ein Update gibt :!:
Nach der Ausführung des Updates bekomme ich dasProgramm nicht mehr ans laufen :shock:
Hat das Problem noch wer?? Gibts da ne Problemlösung??

Gruß

Klaus

Fellini

Betreff:

Re: Nach WinData Home-Update keine Funktion mehr

·  Gepostet: 12.06.2008 - 10:57 Uhr  ·  #48895
Schalt doch mal den PC ein. Vielleicht gehts dann...
Sorry, aber "Geht nicht" ist eindeutig zu wenig, um irgendwas sogen zu können.
Wie wäre es erstmal mit : Betriebssystem, Systemumgebung, Userkonfiguration (Benutzer oder Admin?), Version alt, Version neu, Fehlermeldung, ....

CU
Frank

Thomas Melcher

Betreff:

·  Gepostet: 12.06.2008 - 11:04 Uhr  ·  #48897
Hallo,

wie oben schon erwähnt ist die Fehlerbeschreibung sehr dürftig, aber versuchen wir es mal.

Einfach mal auf www.windata.de gehen unter Download - Service-Updates
kann man das Update manuel herunterladen und anschließend installieren.

Gruß
Thomas Melcher

dritter

Betreff:

·  Gepostet: 12.06.2008 - 13:42 Uhr  ·  #48906
Zitat geschrieben von windata-tm
Hallo,

wie oben schon erwähnt ist die Fehlerbeschreibung sehr dürftig, aber versuchen wir es mal.

Einfach mal auf www.windata.de gehen unter Download - Service-Updates
kann man das Update manuel herunterladen und anschließend installieren.

Gruß
Thomas Melcher

Ich habe das Update bei WinData runtergeladen und erfolgreich installiert!
Den Rechner -WinXP Service Pack 3-neu gestartet und dann WinData home versucht zu starten.
Er versucht dann die Windata.exe zu finden tur er aber nicht 😢 ,ist auch nicht im Ordner.
Ich habe dann mal im Ordner Update geschaut da ist ne WinData.exe drin bekomme ich aber nicht reinkopiert :evil:

Ich hoffe die Fehlerbeschreibung ist jetzt ergibig genug

Danke

Thomas Melcher

Betreff:

·  Gepostet: 13.06.2008 - 10:02 Uhr  ·  #48939
Das Update wurde nicht korrekt installiert, da in diesem die windata.exe dabei ist - laden Sie sich bitte das Update noch einmal von http://www.windata.de/2007/download_updates.htm herunter - gehen Sie dann aus dem Internet deaktivieren dann bitte Ihren Virenscanner (zu diesem Zeitpunkt sollte Ihr Computer nicht im Internet sein) und installieren Sie das Update erneut - danach sollte die exe Datei wieder vorhanden sein.

dritter

Betreff:

·  Gepostet: 13.06.2008 - 18:19 Uhr  ·  #48955
Zitat geschrieben von windata-tm
Das Update wurde nicht korrekt installiert, da in diesem die windata.exe dabei ist - laden Sie sich bitte das Update noch einmal von http://www.windata.de/2007/download_updates.htm herunter - gehen Sie dann aus dem Internet deaktivieren dann bitte Ihren Virenscanner (zu diesem Zeitpunkt sollte Ihr Computer nicht im Internet sein) und installieren Sie das Update erneut - danach sollte die exe Datei wieder vorhanden sein.

Der Ansatz war der richtige :D ,nach abstellen aller Sicherheitseinrichtungen hat es mit der Installation geklappt :!:

Also Virenscanner,Firewall,Spybot und abstellen der I-Net Verbindung mussten aus :!:

Ich sag dann mal Danke :!: :!: