Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

T-Online-Banking Software 6 stürzt ab

Software stürzt bei der Umsatzaktualisierung ab

yi8sn39

Betreff:

T-Online-Banking Software 6 stürzt ab

 ·  Gepostet: 19.06.2008 - 13:46 Uhr  ·  #49089
Hallo Forum,

einer unserer Kunden hat folgendes Problem mit der T-Online-Banking 6 Software: Sobald der Kunde versucht die Umsätze von seinem Konto online abzurufen, stürzt die Software mit folgendem Fehler ab: "Kunde ist nicht authorisiert" - in diesem Zusammenhang wird die Datei "Banking.exe" genannt.

Unser Kunde "sammelt" die Umsatzinformationen bereits über mehrere Jahre in der T-Online-Banking Software. Bisher hatte der Umsatzabruf auch geklappt. Gestern haben wir zusammen die Einstellungen in der Software überprüft und teilweise auch geändert. Das haben wir in der Bank gemacht (Kunde hat sein Laptop mitgenommen). Beim nächsten Programmaufruf des Kunden (zuhause) war das beschriebene Problem plötzlich da.

Wo kann das Problem liegen ???

Mit freundlichen Grüßen

Heinsberger Volksbank AG
Carsten Herfs