Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kein Fehler aufgetreten ...

Fellini

Betreff:

Kein Fehler aufgetreten ...

·  Gepostet: 22.06.2008 - 13:14 Uhr  ·  #49194
Wie gefällt euch diese wunderschöne Meldung aus SFirm?
Um sie zu provozieren muss man während einer Datensicherung auf ein Netzlaufwerk die Verbindung kappen...

CU
Frank
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

ELDI-Man

Betreff:

Re: Kein Fehler aufgetreten ...

·  Gepostet: 23.06.2008 - 09:24 Uhr  ·  #49203
Ich glaube, da hat die BIVG ein Problem, oder doch nicht? :lol:

Zimmi

Betreff:

·  Gepostet: 23.06.2008 - 10:49 Uhr  ·  #49212
Gäb sicherlich zutreffendere Meldungen, aber wer zieht auch schon den Stecker beim Datensichern? :noidea:

Fellini

Betreff:

·  Gepostet: 23.06.2008 - 12:54 Uhr  ·  #49227
Ich hab während dem Kopieren einiger Musikstücke und der gleichzeitigen Datensicherung an der Freigabe und den Userrechten rumgespielt. Und plötzlich war die Freigabe weg...
Unverschämtheit! Ich hab mich gleich heute morgen bei meinem Berater beschwert und mit Auflösung aller Konten gedroht. Wie kann die Sparkasse mir ein Programm verschenken, das solche Änderung zulässt ??
😉