Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

formatexception

franzmaas

Betreff:

formatexception

·  Gepostet: 01.07.2008 - 10:47 Uhr  ·  #49477
Hallo,

nachdem ich hier unter dem Titelstichwort in der Suche keine weiteren Beiträge gefunden haben, die mir weiterhelfen, möche ich meine Frage an Euch richten.

Ich habe einen HTC Touch mit WM 6.1. Bis vor kurzem konnte ich problemlos damit auf meine Bank zugreifen. Nach einer erneuten Installation wg. ROM - Update kommt immer der Fehler "Formatexception", egal, ob ich über Wlan oder GPRS ins Netz gehe. Die Verbindung wird auch hergestellt, aber dann erfolgt genannte Fehlermeldung.
Da ich meine Bankdaten noch synchronisieren muss, kann ich im Moment mit Finpocket nicht arbeiten. Derzeit verwende ich die Version 2.6.1.

Für einen Tipp wäre ich echt dankbar, ist nämlich ein super Programm.

Danke

subsembly

Betreff:

Re: formatexception

·  Gepostet: 01.07.2008 - 11:24 Uhr  ·  #49483
Irgendwo, ich denke im Wurzelverzeichnis, müsste eine Datei FinPocketError.txt liegen. Die könnte mir evtl. bei der Fehlersuche behilflich sein.

Vielleicht willst Du ja auch das Nachfolgeprodukt Subsembly Banking 3.0 Mobile versuchen. Die Vollversion kann 30 Tage kostenlos getestet werden und das Upgrade kostet auch nur 10 Euro.

franzmaas

Betreff:

·  Gepostet: 02.07.2008 - 15:41 Uhr  ·  #49556
Hallo Andreas,

kann ich die 10 Euro überweisen?

Bräuchte dann noch Bankdaten.

Gruss

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 02.07.2008 - 15:47 Uhr  ·  #49558