Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Erstellen einer Aufgabe abwählen

badmax

Betreff:

Erstellen einer Aufgabe abwählen

·  Gepostet: 21.07.2008 - 10:13 Uhr  ·  #50142
Hallo zusammen,

ich bin bis jetzt von der mobilen Version schwer begeistert, habe aber ein paar Fragen in Bezug auf Aufgaben/Pocket Outlook.

Ich lege mir ein paar Zahlungserinnerungen an und es wird automatisch eine Aufgabe erstellt. In dieser steht jedoch nur der Verwendungszweck und der Empfänger. Könnte dies um den Betrag erweitert werden?

Mache ich aus der Erinnerung eine Überweisung und wird die durchgeführt, wird die zugehörige Aufgabe jedoch nicht auf erledigt gesetzt. Ist hier ein Automatismus möglich?

Wenn nicht, stelle ich die nächste Frage :-)
Kann ich das automatische Erstellen einer Aufgabe unterbinden?

VG
badmax

subsembly

Betreff:

Re: Erstellen einer Aufgabe abwählen

·  Gepostet: 21.07.2008 - 11:11 Uhr  ·  #50145
Hallo,

zuerst zur letzten Frage: Über den Menüpunkt "Neu" > "Zahlung" kann eine "Zahlungserinnerung" ohne Outlook-Aufgabe erstellt werden. Genau das ist nämlich der einzige Unterschied zwischen den beiden Menüpunkten.

Zu den anderen Fragen: Hier muss ich mal sehen, was ich machen kann.

badmax

Betreff:

Re: Erstellen einer Aufgabe abwählen

·  Gepostet: 21.07.2008 - 14:13 Uhr  ·  #50153
Ah... danke :-) Hätt ich ja auch mal ausprobieren können. :roll: