Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Citibank onlinebanking funktioniert nicht?

delyus

Betreff:

Citibank onlinebanking funktioniert nicht?

 ·  Gepostet: 20.08.2008 - 07:02 Uhr  ·  #51067
Hi :)
endlich hab ich ein Forum gefunden, was mir vielleicht helfen könnte.
Die ganze Zeit, bis vorgestern Abend, funktionierte Citibank Onlinebanking reibungslos, okay einmal Einloggprobleme nebenher erwähnt, die ich hier aber als nichtig abtun werde.
Ich kann mich einfach nicht einloggen, es kommt 'passwort oder nutzername falsch' das übliche trara, was kommt, wenn etwas nicht funktioniert - bin ich der einzige dem das passiert? ich weiss nicht warum und hätte gerne eine erklärung, ich denke ich werde gleich mal zur bank gehen und nachfragen, aber hat es denn sonst noch jemand?
erwarte sowas eigentlich nicht von einer bank und naja, hab schon eigentlich alles ausprobiert, das konto hab ich schon etwas länger und naja, den internet-pin zur passwortänderung hab ich auch nicht, sonst hat ihn aber auch niemand, deswegen versteh ich nicht, wieso ich nicht reinkomme.
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)
mfg
kevin

edit / achja ich hab schon mit firefox und schon mit IE probiert, funktioniert beides nicht, popupblocker sind überall aus, viren hab ich keine oder irgendwelche scripts, firewall ist standardmäßig für die ports freigeschaltet, die zum einwandfreien surfen benötigt werden - ich bin eigentlich am ende meiner weisheit x_x

Fellini

Betreff:

Re: Citibank onlinebanking funktioniert nicht?

 ·  Gepostet: 20.08.2008 - 08:15 Uhr  ·  #51069
Da kann dir eigentlich nur deine Bank helfen. Die sehen nämlich, wenn du bei ihnen "anklopfst". Also Support anrufen und mit den Kollegen zusammen probieren. Da erfähst du auch, ob dein Account gesperrt ist. Das kann ganz einfach passieren weil irgendwer mit deinem Nutzernamen probiert hat (Wahrscheinlichkeit 1 %) oder weil du dreimal dein Passwort mit CAPS LOCK eingetippt hast (Wahrscheinlichkeit 99%).
BTW: Die Meldung von wegen Passwort falsch kommt im allgemeinen von der Bank. Deine Internetverbindung funktioniert also. Woher weißt du eigentlich, dass du keine Viren hast ??

CU
Frank