Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Dtaus

wie erstelle ich eine dtaus datei

simploforum

Betreff:

Dtaus

·  Gepostet: 22.10.2008 - 03:54 Uhr  ·  #52515
hallo ,
ich brauche hilfe bitte und zwar : ich möchte mit einer biblio die auf der seite :
http://repo1.maven.org/maven2/org/jdtaus/
ist eine dtaus datein erstellen nun weiss ich nicht wie es geht. kann mir bitte jemand helfen . alle benötigen klassen sin bereit da aber ich weisst nicht wie ich damit die datein erstellen soll . es wäre mir eine grosse Hilfe , wenn jemand mir zeigen würde wie es geht .
Vielen dank

Fellini

Betreff:

Re: Dtaus

·  Gepostet: 22.10.2008 - 12:42 Uhr  ·  #52536
Hallo,

wenn deine Computerkenntnisse so gut sind wie deine Rechtschreibung, dann gute Nacht. 😢

Ansonsten findest Du z.B. hier die Datensatzbeschreibung für DTAUS-Dateien.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Betreiber der Seite vielleicht wissen könnte, was getan werden muss.
:roll:

CU
Frank

hylli08

Betreff:

·  Gepostet: 22.10.2008 - 13:03 Uhr  ·  #52538
Solltest Dich vielleicht mal direkt an den/die Entwickler wenden:
http://www.jdtaus.org/de/

Nur rein Interesse halber:
Geht es Dir nur darum DTA-Dateien zu erstellen, dann würde ich Dir den DTAUSmacher empfehlen, ansonsten: Was genau schwebt Dir so vor?

Hylli

simploforum

Betreff:

·  Gepostet: 22.10.2008 - 13:33 Uhr  ·  #52542
vielen Dank für euere Bemühungen . Ich habe mich direkt an den Entwickler gewendet und hoffe dort eine Antwort zu bekommen .
@Hylli . Mir geht es darum aus den ganzen Implementirenden Klassen die dort sind , ein beispiel zu haben wie man damit eine dtaus-datei erstellt .
ich brauche kein DTAUSmacher , sondern möchte es selbst mit diesen Klassen erstellen

Danke !
Simplice