Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Vereinigte Volksbank AG Sindelfingen

hoschlu41

Betreff:

Vereinigte Volksbank AG Sindelfingen

·  Gepostet: 26.10.2008 - 13:00 Uhr  ·  #52662
Die BLZ diese Bank ist nicht in der Liste der unterstützten Banken enthalten. bedeutet das definitiv, dass die Bank die Finanzsoftware "Subsembly3.0" nicht unterstützt?
Anstatt ein Liste zu zeigen, wäre es meiner Ansicht nach besser, eine Abfrage nach BLZ oder BIC anzubieten!! Ist das nicht möglich?

subsembly

Betreff:

Re: Vereinigte Volksbank AG Sindelfingen

·  Gepostet: 27.10.2008 - 10:45 Uhr  ·  #52682
Hallo,

wenn ich richtig recherchiert habe, müsste es sich um die Vereinigte Volksbank AG mit der BLZ 60390000 handeln. Diese ist in meiner Bankenliste enthalten und sollte somit auch funktionieren. Die Bankenliste ist nach Bankleitzahlen sortiert.

Eine Suchabfrage auf der Webseite wäre natürlich auch schön, bislang hatte ich leider einfach nicht die Zeit um eine entsprechende Abfrage zu programmieren.