Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kein Diskettenlaufwerk

tomhier

Betreff:

Kein Diskettenlaufwerk

·  Gepostet: 15.05.2004 - 17:33 Uhr  ·  #4715
wie kann ich die VR-NetWorld Soft 1.36 dazu bringen das ich auf Festplatte,bzw. CD-Rom Laufwerk diese "Diskette" erstelle,da ich kein Laufwerk A: , B: habe? :?:

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Kein Diskettenlaufwerk

·  Gepostet: 15.05.2004 - 18:45 Uhr  ·  #4716
Zuerst solltest du ein Backup erstellen, dann updaten auf 2.0. Ich meine hier geht es dann.

Viel Erfolg!

Raimund

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 15.05.2004 - 21:46 Uhr  ·  #4717
Hallo Tomhier,

solange die Schlüsseldatei auf einem Wechselmedium liegt, ist es egal, wie die Pfadangabe lautet.

Ab der Version 2.0 kann ein Schlüssel auch von der Festplatte gelesen werden. Nur die Schlüsselerzeugung auf der festplatte ist unterbunden.

Gruß

Holger

mixl

Betreff:

·  Gepostet: 18.05.2004 - 16:24 Uhr  ·  #4732
Ich nutze für solche Fälle gerne einen USB-Stick, passt ne Menge drauf, und die halten auch mehr lese/schreib-Vorgänge aus als Disketten.

Gerhard Kreutzer

Betreff:

·  Gepostet: 24.05.2004 - 15:32 Uhr  ·  #4788
Im Prinzip funktioniert jedes Wechselmedium. Wir haben hier einen Kunden, der nutzt eine ausrangierte Compact-Flash-Card seiner Digitalkamera für die Benutzerkennungen. Allerdings sollte dann auch ein entsprechender Slot mit Laufwerksbuchstaben/-zuordnung am PC vorhanden sein. Am einfachsten geht es aber über nen USB-Stick.