Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Umstieg von 2008Trial auf 2009Pro

stahlwanne

Betreff:

·  Gepostet: 16.01.2009 - 10:07 Uhr  ·  #54627
Hallo @ all,
ich habe die Trial-Version aus der PC-Welt (läuft unter XP) ausprobiert.Gefällt mir sehr gut,aber ein paar Fragen habe ich noch,bevor ich mir die Vollversion kaufe:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kurse von Hand zu importiern/einzuspielen??? Bleiben die Einstellungen meiner Trial-Version erhalten wenn ich auf die Version 9 umsteige???

edit:gelöst

matrica

Betreff:

Re: Umstieg von 2008Trial auf 2009Pro

·  Gepostet: 21.01.2009 - 20:52 Uhr  ·  #54799
Zitat geschrieben von stahlwanne
Hallo @ all,
ich habe die Trial-Version aus der PC-Welt (läuft unter XP) ausprobiert.Gefällt mir sehr gut,aber ein paar Fragen habe ich noch,bevor ich mir die Vollversion kaufe:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kurse von Hand zu importiern/einzuspielen??? Bleiben die Einstellungen meiner Trial-Version erhalten wenn ich auf die Version 9 umsteige???

edit:gelöst

Nur ganz kurz, wenn hier jemand mitlesen sollte.
Wir werden weitere Anbieter für die Kurswerte anbieten, die Schnittstellen liegen bei der Version 2009 vor, es sind nun einige nicht-technische Sachen zu klären.

Die Einstellungen+Daten bleiben bei einer Drüberinstallation natürlich erhalten.

Tschüß

Sebastian