Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

moneypex 2009 Import Berliner Bank?

Wie kann ich csv von Berliner Bank importieren?

Dagobert

Betreff:

moneypex 2009 Import Berliner Bank?

·  Gepostet: 17.01.2009 - 16:28 Uhr  ·  #54668
Hab' die Bank schon x-mal angeschrieben um einen Zugang zum Kreditkartenbanking zu bekommen und immer eine Absage kassiert. Es gibt aber die Möglichkeit die Umsätze als .csv herunterzuladen. Mit allen angebotenen csv-Formaten bekomme ich nach dem Import die Fehlermeldung "Ungültiger Währungsindex" .... für jeden Datensatz :( Welches csv-Format muß ich in m2009 wählen? Oder mache ich was mit der Aufbereitung vorher falsch?

matrica

Betreff:

Re: moneypex 2009 Import Berliner Bank?

·  Gepostet: 21.01.2009 - 20:54 Uhr  ·  #54800
Zitat geschrieben von Dagobert
Hab' die Bank schon x-mal angeschrieben um einen Zugang zum Kreditkartenbanking zu bekommen und immer eine Absage kassiert. Es gibt aber die Möglichkeit die Umsätze als .csv herunterzuladen. Mit allen angebotenen csv-Formaten bekomme ich nach dem Import die Fehlermeldung "Ungültiger Währungsindex" .... für jeden Datensatz :( Welches csv-Format muß ich in m2009 wählen? Oder mache ich was mit der Aufbereitung vorher falsch?

Hallo Dagobert,

dazu haben wir unter http://www.matrica.de/service/faq6.html#n0603 eine kleine Anleitung zur Verfügung gestellt.

Tschüß

Sebastian