Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

MAc os x und Kartenleser

Radooo

Betreff:

MAc os x und Kartenleser

·  Gepostet: 10.02.2009 - 12:13 Uhr  ·  #55387
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe das Forum auch schon nach meinem Problem durchsucht. Doch ich habe leider nichts gefunden.
Ich bekomme mein Kartenlesegerät "cyberJack® pinpad " nicht unter Mac os x installiert. Ständig kommt die Fehlermeldung Gerät wird nicht unterstützt.

Währe schade wenn es nicht klappt weil das Programm einen guten Eindruck macht und bestimmt eine gute Alternative zu den üblichen Progs für Mac os x ist.
Gruß Rado

Sorry ich rede natürlich von Jamaica und Hibiscus.

hibiscus

Betreff:

Re: MAc os x und Kartenleser

·  Gepostet: 12.02.2009 - 13:02 Uhr  ·  #55448
Hibiscus unterstuetzt Kartenleser unter MacOS eigentlich nicht. Geruechten zufolge sollen es wohl schonmal User geschafft haben, das irgendwie mit einem pcsc-wrapper ans Laufen zu kriegen. Mangels Mac konnte ich das aber nicht verifizieren. Ich befuerchte, dir bleibt nur googlen, recherchieren und probieren. Es sei denn, hier meldet sich noch einer, der weiss, wie's geht.

Radooo

Betreff:

Re: MAc os x und Kartenleser

·  Gepostet: 12.02.2009 - 17:12 Uhr  ·  #55471
Hallo Willow,
danke für die Antwort. Ich habe hier auch schon gelesen das es mit bestimmten Tricks gehen soll. Doch bin ich der Meinung das bei einem so sensiblen Thema wie Homebanking alles ohne große Mühe funktionieren sollte.
Bei Mac Giro oder BankX klappt es ja auch.
Eigentlich schade da wie gesagt das Programm eine gute Alternative sein könnte.
Nochmals Danke.
Gruß Rado