Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Subsembly V3.0.15.3334

stilles nicht angekündigtes Update

klaus_z

Betreff:

Subsembly V3.0.15.3334

·  Gepostet: 21.02.2009 - 17:33 Uhr  ·  #55667
Die in der Software integrierte Update-Prüfung hat gestern fein säuberlich ein Update gemeldet, für das es hier im Forum keinen Changelog gibt. Im Newsletter vom 20.02.09 stand dazu auch nichts. Die V3.0.15.3334 kann wie üblich hier

http://subsembly.com/de/downbanking.html

bezogen werden. Meine ersten Tests ergaben nichts spektakulär neues, aber auch keine ernsthaften Probleme.

Klaus

subsembly

Betreff:

Re: Subsembly V3.0.15.3334

·  Gepostet: 23.02.2009 - 17:11 Uhr  ·  #55688
Ich wollt mal sehen ob das mit dem automatischen Update auch klappt. :-)

Nix großartiges neues in der Version. Ein paar neue Bankzugangsdaten, ein paar kleinere Bug-Fixes. Einziges neues Feature: Empfängerdaten können nun auch aus VR-NetWorld CSV-Dateien importiert werden.

Beim nächsten, größeren Release gibt es dann die gesamten Release-Notes.

klaus_z

Betreff:

Re: Subsembly V3.0.15.3334

·  Gepostet: 23.02.2009 - 18:39 Uhr  ·  #55691
Hallo Andreas,
hat nicht nur gut geklappt, sondern sieht auch noch gut aus. Statt einer aufdringlich aufpoppenden Meldung "Update verfügbar!" erscheint eine sehr dezent gehaltene Meldung im Subsembly-Fenster.

Gefällt mir gut
Klaus