Reiner-Werbung

Michael Döring

Betreff:

Reiner-Werbung

 ·  Gepostet: 10.07.2009 - 15:47 Uhr  ·  #58687
Hi!

Kann mal jemand mit Reiner sprechen, dass ab und zu der Banner gewechselt wird. Für jemand, der täglich hier liest ist das wirklich ziemlich langweilig.

Grüße

Yeannie

Betreff:

Re: Reiner-Werbung

 ·  Gepostet: 10.07.2009 - 16:19 Uhr  ·  #58688
Da war doch "vor kurzem" (kann icht mehr genau sagen, wie lange das her ist...) diese Giraffe, oder?

Jetzt ist's ja was Neues :lol:

Nee, stimme Michael da zu: Abwechslung muss sein!!!!!

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Reiner-Werbung

 ·  Gepostet: 11.07.2009 - 13:34 Uhr  ·  #58693
Zur Zeit sind 2 Banner aktiv geschaltet, die sich abwechseln. Die Giraffe hatte ja einen Link auf ein Gewinnspiel bei Reiner, was inzwischen ausgelaufen ist, deshalb ist sie nicht mehr aktiv.

Da ich nicht weiss, ob Herr Sommer auch außerhalb der Karten-Foren mitliest, geb ich gerne mal den Thread weiter. Abwechslung kann ja nie schaden.

Wie findet ihr denn den neuen Design von Reiner SCT? Ich finde, da hat sich gewaltig was getan. Vorher fand ich den Auftritt eher "altbacken" und konservativ, jetzt eher moderner und auch witziger.

Der neue Look passt imho auch wesentlich besser zu den neuen Geräten, es ist schon mehrfach vorgekommen, dass sich Kund/innen bei uns einen Secoder gekauft haben, obwohl der alte cyberjack noch funktionierte, einfach weil der moderner und kleiner ist (passt besser zum Notebook).

Ich hatte übrigens vor Monaten schon mal am Aussehen des Forums selbst herumgebastelt, allerdings noch nicht so erfolgreich, dass man es hätte veröffentlichen können. Wenn ich mal wieder etwas Zeit finden sollte, werde ich mich noch mal daran begeben.

Gruß
Raimund

Michael Döring

Betreff:

Re: Reiner-Werbung

 ·  Gepostet: 12.07.2009 - 14:40 Uhr  ·  #58701
Im Moment kann man das Reiner Layout garnicht beurteilen. Zumindest nicht über Klick auf das Banner. Man kommt zu einer Weiterleitungsseite und die führt zu einer nicht existenten Seite.

Vermutlich zu http://www.reiner-sct.com/, die nämlich gerade garnicht tut.
Schade.

Grüße