keine aktuellen Daten bei Wertdepotabfrage

sherry007

Betreff:

keine aktuellen Daten bei Wertdepotabfrage

 ·  Gepostet: 12.10.2009 - 20:53 Uhr  ·  #61529
Hallo,

habe die aktuelle Version installiert (war bei der vorherigen auch schon) und bei Rundruf oder Aktualisierung des Aktiendepot erhalte ich leider nur den Aktienwert des Vortages.

Hier meine Daten: WinMobile 6.1 / Sparkasse als Giro und Depot
Kennt jemand das Problem ? Wäre schön wenn jemand mir helfen kann.
Danke.

grüsse
sherry007 8)

subsembly

Betreff:

Re: keine aktuellen Daten bei Wertdepotabfrage

 ·  Gepostet: 13.10.2009 - 08:36 Uhr  ·  #61534
Hallo,

die Aktienkurse sind so aktuell, wie sie von der Bank geliefert werden. Leider liefert der Großteil der Banken und Sparkassen nur den Vortagesschlusskurs. Nur ein paar wenige Banken, z.B. die Comdirekt fällt mir da ein, liefern den 15 Minuten alten Kurs.