VR-NetWorld: Unbekanntes Supervisor-Passwort nach Neu-Instal

Rücksetzen des Supervisor-Passworts für VR-NetWorld 4.0

HolgerCool

Betreff:

VR-NetWorld: Unbekanntes Supervisor-Passwort nach Neu-Instal

·  Gepostet: 23.07.2010 - 15:33 Uhr  ·  #68410
Hallo,

ich habe auf einem PC mit Windows Vista Home Premium VR-NetWord 4.0.0.22 installiert.
Da es dazu leider einige Anläufe gebraucht hat, ist im Zuge der mehrmaligen Installationen/Deinstallationen nun ein unbekanntes Supervisor-Passwort aktiv, das ich nicht mehr zurücksetzen bzw. entfernen kann.
Eine simple Deinstallation hilft nichts, vermutlich weil die Passwörter an anderer Stelle hinterlegt/versteckt sind.

Die Install-Datei habe ich von meiner Raiffeisenbank, die dortige EDV/IT ist aber mit dem Problem "leicht überfordert" und kann nicht helfen.

Wie kann ich das Supervisor-Passwort von VR-NetWorld zurücksetzen, um eine saubere Neu-Installation hinzubekommen ?

Danke für die Hilfe.

Holger

Holger Fischer

Betreff:

Re: VR-NetWorld: Unbekanntes Supervisor-Passwort nach Neu-Instal

·  Gepostet: 23.07.2010 - 15:38 Uhr  ·  #68411
Hallo Holger,

die Datenbanken verbleiben nach der Deinstallation im entsprechenden Verzeichnis (C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\VR-NetWorld\Database)
Ich würde einfach das komplette Verzeichnis VR-NetWorld löschen.
Solltest Du vor der Installation der 4.0er versucht haben eine ältere Version zu installieren (< 3.2) musst Du noch die Virtual Stores löschen. Die findest Du im verstecktem Verzeichnis: C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\VR-NetWorld

Viele Grüße

Holger

HolgerCool

Betreff:

Re: VR-NetWorld: Unbekanntes Supervisor-Passwort nach Neu-Instal

·  Gepostet: 01.08.2010 - 21:11 Uhr  ·  #68656
Hallo Holger,

hat leider etwas gedauert, weil der Rechner zwischendurch gebockt hat (sch... Vista), aber jetzt geht er wieder, UND der Tip mit den VirtualStore-Daten war goldrichtig ==> gelöscht und schon kommt nach der VRWorld-Installation brav die Pw-Abfrage.
Super und vielen Dank.

Holger