Auftragsprüfung für Netzwerk-Datenbestand

summi

Betreff:

Auftragsprüfung für Netzwerk-Datenbestand

·  Gepostet: 21.09.2010 - 20:24 Uhr  ·  #69949
Hallo zusammen,

ich habe in VRNetworld (Version 4.12 Build 13) neben einem lokalen Bestand auch noch einen Netzwerk-Datenbestand eingerichtet (auf diesen Bestand greifen mehrere User zu).

Ich möchte gerne über die Autostart-Auftragsprüfung auch an die fälligen Aufträge dieses Netzwerk-Datenbestandes erinnert werden. Jedoch werden hier nur die fälligen Zahlungen aus dem lokalen Bestand überprüft.

Kann mir jemand dabei helfen, wie man die Auftragsprüfung auch für die Netzwerkbestände hinbekommt?

Danke im voraus,
Summi

Holger Fischer

Betreff:

Re: Auftragsprüfung für Netzwerk-Datenbestand

·  Gepostet: 21.09.2010 - 21:19 Uhr  ·  #69950
Hi Summi,

eine Fälligkeitsprüfung im Netzwerkbestand unterstützt die VR-NetWorld Software nicht. Ich habe das in der Vergangenheit zwar mal mit Tricks und rumkopieren hinbekommen, aber das Ganze hat nur bis zum nächsten Update gehalten.

Viele Grüße

Holger

Michael Döring

Betreff:

·  Gepostet: 22.09.2010 - 08:07 Uhr  ·  #69955
Zitat geschrieben von summi
Kann mir jemand dabei helfen, wie man die Auftragsprüfung auch für die Netzwerkbestände hinbekommt?

Wechseln zu SFirm.

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 22.09.2010 - 10:07 Uhr  ·  #69958
Zitat geschrieben von Michael Döring
Zitat geschrieben von summi

Wechseln zu SFirm.

Naja, andere Liga (und anderes Lager 😉 ). Zudem bei einer Netzwerkinstallation in einer Firma eigentlich eher ein organisatorisches Problem (Ich starte meinen Mailclient auch unabhängig davon, ob ich beim PC Start gemeldet bekomme, dass eine Mail da ist)

Viele Grüße

Holger