Hallo,
das ist so, nicht so leicht zu beantworten :? .
"no record available" heißt ja "Kein Satz vorhanden", was eine bekannte Fehlermeldung in Multicash ist, die allerdings unterschiedliche Ursachen haben kann.
a) es liegt an Kontoklassen/Datenprofilen des Users/der Konten, die nicht zusammenpassen => hierzu mit SYSADMIN anmelden bzw. einem User der definitiv Kontoklasse 0 und keine Einschränkungen im Datenprofil hat, anmelden und prüfen ob dort die Auszüge sichtbar sind. Dann muss beim Benutzer entsprechendes eingerichtet werden.
b) was passiert beim klicken auf Umsätze => kommt dort ebenfalls die gleiche Meldung, dann vermutlich Problem a) oder es sind überhaupt keine Auszüge/Umsätze mehr in Multicash vorhanden. Werden Umsätze angezeigt dann sind entweder Datenbanken defekt => siehe c) oder das Datenprofil des Users hat im Bereich Umsätze keine Einschränkung.
c) Datenbanken sind defekt ? Hierzu über Verwaltung / Datenintegrität testen / Test beginnen => was steht bei MCC Konto = Hilfsdatenbank Konten; MCC Auszug => Auszugsdatenbank; MCC Umsatz => Umsatzdatenbank.
Haben diese grüne Häkchen oder ggf. Fehlermeldung ?
Sofern Datenbanken defekt und die STA Dateien im MCCWIN Ordner noch vorliegen, kann man durch löschen der selbigen und EINLESEN KONTOINFORMATIONEN das Ganze neu aufbauen
Eine definitive Aussage ist leider nicht möglich da zu wenige Informationen angegeben sind.
Viel Erfolg und evtl. hilfts den Fehler zu finden