VR-NetWorld löscht/arciviert erledigte Aufträge nicht

Schnuffel

Betreff:

VR-NetWorld löscht/arciviert erledigte Aufträge nicht

·  Gepostet: 26.03.2011 - 14:55 Uhr  ·  #74352
Hallo Leute, wenn ich mit VR-Net Überweisungen gesendet habe, werden diese zwar als erledigt gekennzeichent, stehen aber noch in der Datei. Das wird mit der Zeit recht unübersichtlich. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, um die erledigten Vorgänge (Überweisungen wie Lastschriften) nachdem sie versendet sind, löschen oder archivieren kann und in der laufenden Tabelle los werde?

Martin

Holger Fischer

Betreff:

Re: VR-NetWorld löscht/arciviert erledigte Aufträge nicht

·  Gepostet: 26.03.2011 - 15:32 Uhr  ·  #74354
Hi Martin,

die VR-NetWorld Software hat keine Datei in der Aufträge stehen könnten........
Was sollte sein:
Fällige Aufträge stehen im Ausgangskorb und verschwinden nach dem erfolgreichen Versand aus diesem.
Alle Aufträge bleiben in den jeweiligen Übersichten am Konto erhalten (Historie), bis sie vom Anwneder gelöscht, oder archiviert wurden.

Viele Grüße

Holger

Schnuffel

Betreff:

·  Gepostet: 26.03.2011 - 16:10 Uhr  ·  #74357
Ja, aber wenn ich archivieren ansteuere, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Daten seien schon archiviert und ich solle ein neues Archiv anlegen. Wie denn das und warum sind die Daten schon im Archiv wenn ihc das gerade erst anklicke?

Martin

Juventus

Betreff:

·  Gepostet: 26.03.2011 - 18:44 Uhr  ·  #74362
Hallo,

welche Version der VR-Networld Software ist installiert? Ich kann mich erinnern, dass ich ähnlichen Fehler (bei der 4er Version) auch schon mal erhielt! Als ich auf die aktuelle Version updatete, funktionierte die Archivierung wieder!

Gruß

>>> Juventus <<<