Bank X Unterkategorie anzeigen

Anzeige in der Buchungsliste

desch

Betreff:

Bank X Unterkategorie anzeigen

·  Gepostet: 13.11.2011 - 15:33 Uhr  ·  #79392
Hallo,

ich mache sicherlich etwas falsch oder habe etwas vergessen einzustellen, aber ich schaffe es nicht, in der Buchungsliste unter Kategorie die Unterkategorie auszuwählen. Besser gesagt, ich bekomme dafür keine Anzeige.
Zum Beispiel bei: Kategorie Auto -> Tanken. Ich kann sowohl Auto als auch Tanken auswählen, sehe aber keine Verbindung dazu. Wird das unterdrückt und nur im Report angezeigt?

Gruß
desch

Oliver Buchmann

Betreff:

Re: Bank X Unterkategorie anzeigen

·  Gepostet: 18.11.2011 - 12:25 Uhr  ·  #79492
Hallo,

in der Buchungsliste werden die Kategorien in flacher Hierarchie, alphabetisch sortiert, angezeigt.

Wenn man Tanken einstellt, ist das die Unterkategorie von Auto (auch wenn das an dieser Stelle optisch nicht erkennbar ist).

Zitat geschrieben von desch
Hallo,

ich mache sicherlich etwas falsch oder habe etwas vergessen einzustellen, aber ich schaffe es nicht, in der Buchungsliste unter Kategorie die Unterkategorie auszuwählen. Besser gesagt, ich bekomme dafür keine Anzeige.
Zum Beispiel bei: Kategorie Auto -> Tanken. Ich kann sowohl Auto als auch Tanken auswählen, sehe aber keine Verbindung dazu. Wird das unterdrückt und nur im Report angezeigt?

Gruß
desch