Hi,
ich habe das Problem, das derzeit keine Kreditkartenumsätze angezeigt werden. Das Gesamtsaldo sehe ich, nur der Kontoauszug ist leer.
Ich bin bei der OLB, ich bekomme folgende Fehlermeldung:
[Wed Feb 29 13:56:33 CET 2012][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.HBCIUmsatzJob.markExecuted] error while adding umsatz, skipping this one
de.willuhn.util.ApplicationException: TextschlŸssel-Zusatz 5174 darf maximal 3 Zeichen lang sein
at de.willuhn.jameica.hbci.server.UmsatzImpl.insertCheck(UmsatzImpl.java:99)
at de.willuhn.datasource.db.AbstractDBObject.insert(AbstractDBObject.java:610)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.UmsatzImpl.insert(UmsatzImpl.java:126)
at de.willuhn.datasource.db.AbstractDBObject.store(AbstractDBObject.java:308)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.HBCIUmsatzJob.markExecuted(HBCIUmsatzJob.java:207)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.AbstractHBCIJob.handleResult(AbstractHBCIJob.java:218)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.HBCIFactory$Worker.run(HBCIFactory.java:586)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$6.run(GUI.java:940)
[Wed Feb 29 13:56:33 CET 2012][ERROR][de.willuhn.jameica.messaging.LogMessageConsumer.handleMessage] Nicht alle empfangenen UmsŠtze konnten gespeichert werden. Bitte prŸfen Sie das System-Protokoll
Weiss jemand rat?
Danke!
Gruss!
ich habe das Problem, das derzeit keine Kreditkartenumsätze angezeigt werden. Das Gesamtsaldo sehe ich, nur der Kontoauszug ist leer.
Ich bin bei der OLB, ich bekomme folgende Fehlermeldung:
[Wed Feb 29 13:56:33 CET 2012][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.HBCIUmsatzJob.markExecuted] error while adding umsatz, skipping this one
de.willuhn.util.ApplicationException: TextschlŸssel-Zusatz 5174 darf maximal 3 Zeichen lang sein
at de.willuhn.jameica.hbci.server.UmsatzImpl.insertCheck(UmsatzImpl.java:99)
at de.willuhn.datasource.db.AbstractDBObject.insert(AbstractDBObject.java:610)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.UmsatzImpl.insert(UmsatzImpl.java:126)
at de.willuhn.datasource.db.AbstractDBObject.store(AbstractDBObject.java:308)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.HBCIUmsatzJob.markExecuted(HBCIUmsatzJob.java:207)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.AbstractHBCIJob.handleResult(AbstractHBCIJob.java:218)
at de.willuhn.jameica.hbci.server.hbci.HBCIFactory$Worker.run(HBCIFactory.java:586)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$6.run(GUI.java:940)
[Wed Feb 29 13:56:33 CET 2012][ERROR][de.willuhn.jameica.messaging.LogMessageConsumer.handleMessage] Nicht alle empfangenen UmsŠtze konnten gespeichert werden. Bitte prŸfen Sie das System-Protokoll
Weiss jemand rat?
Danke!
Gruss!
) -> Aber das ist gemeint....