Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

rkb

Betreff:

Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 ·  Gepostet: 30.03.2012 - 15:44 Uhr  ·  #81997
Moin moin,
ich benutze Subsembly Banking für Desktop-PC und Subsembly Banking mobil auf dem Windows Smartphone. :D
Nach Installation der neuen Version 3.3.2.4472 findet keine Synchronisation mehr zwischen PC und Smartphone statt.
Der Menüpunkt ActiveSync fehlt. :(
Ist das gewollt oder kommt später noch eine Änderung :?:
Gruß,
Robert Bluhm

subsembly

Betreff:

Re: Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 ·  Gepostet: 10.04.2012 - 09:05 Uhr  ·  #82097
Hallo,

sorry, ich hätte darauf hinweisen sollen. In der neuesten Version gibt es die ActiveSync Synchronisierung mit Windows Mobile nicht mehr. Ich dachte, dass die Windows Mobile Smartphones nicht mehr eingesetzt werden. Folgende Möglichkeiten bestehen um weiterhin mit Windows Mobile zu synchronisieren:

1) Du verwendest weiterhin die alte Version 3.3.1.4435 von http://subsembly.com/download/TopBankingSetup-4435.exe

2) Du verwendest die Dateisynchronisierung von ActiveSync. Dazu muss diese in ActiveSync aktiviert werden und der Datentresor in den von ActiveSync synchronisierten Dokumente-Ordner kopiert werden.

rkb

Betreff:

Re: Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 ·  Gepostet: 14.04.2012 - 15:40 Uhr  ·  #82176
Moin moin,

war im Urlaub deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. So bekomme ich wenigstens beim Banking auf dem PC die neuesten Versionen.

Funktioniert einwandfrei, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß,
Robert Bluhm