Commerzbank

Commerzbank mit Schlüsseldatei, kein Konto wird erstellt

bruno42

Betreff:

Commerzbank

 ·  Gepostet: 22.12.2012 - 17:38 Uhr  ·  #86594
Der Bankzugang für die Commerzbank wird erstellt, Schlüsseldatei vom PC in den PDA kopiert. Synchronisation läuft ohne Fehler durch, aber das Konto erscheint nicht?
Sowohl in der Windowsversion als auch im PDA.
An was kann das liegen?

subsembly

Betreff:

Re: Commerzbank

 ·  Gepostet: 27.12.2012 - 10:54 Uhr  ·  #86627
Hallo,

das könnte an der im Bankzugang eingetragenen Kunden-ID liegen. Es werden nur Konten mit passender Kunden-ID automatisch angelegt. Am besten die Kunden-ID im Bankzugang komplett löschen und neu synchronisieren. Dann sollten alle Konten angelegt werden.

bruno42

Betreff:

Re: Commerzbank

 ·  Gepostet: 29.12.2012 - 14:47 Uhr  ·  #86698
Danke, das hat geklappt. Super!