Hibiscus 2.4: Offene und fällige Überweisungen

dr_luk

Betreff:

Hibiscus 2.4: Offene und fällige Überweisungen

·  Gepostet: 27.12.2012 - 18:18 Uhr  ·  #86635
Hallo,

ich kann in der neuen Version 2.4 von Hibiscus das Element "Offene und fällige Überweisungen" beim Start nicht mehr einstellen.
Weiß jemand, ob es diese Einstellung nicht mehr gibt oder mache ich hier einen Fehler?

Gruß Dietmar

hibiscus

Betreff:

Re: Hibiscus 2.4: Offene und fällige Überweisungen

·  Gepostet: 27.12.2012 - 22:58 Uhr  ·  #86645
Diese Box habe ich zugunsten der universellen Box "Synchronisationsaufgaben" inzwischen abgeschafft. Ich meine aber, dass die bereits seit Hibiscus 2.2 nicht mehr verfuegbar war.

Sie war einfach zu unflexibel, weil sie nur Ueberweisungen anzeigen konnte.

Verwende kuenftig bitte die neue Box "Synchronisationsaufgaben". Dort hast du alle Aufgaben auf einmal im Blick. Nicht nur die auszufuehrenden Ueberweisungen sondern auch Lastschriften, Dauerauftraege, Salden, Umsaetze, usw. Wenn deine faelligen Ueberweisungen dort nicht angezeigt werden, dann oeffne die Detailansicht deines Kontos, klicke dort auf "Synchronisationsoptionen" und aktiviere die Option "faellige Ueberweisungen senden".

dr_luk

Betreff:

Re: Hibiscus 2.4: Offene und fällige Überweisungen

·  Gepostet: 28.12.2012 - 12:02 Uhr  ·  #86654
Danke für die Rückmeldung.
In Hibiscus 2.2 geht die Box zwar noch, aber die Lösung mit der Synchronisationsbox als Ersatz ist sehr gut, da man selbst entscheiden kann, was angezeigt werden soll. Mir reicht hier die Übersicht über die fälligen Überweisungen.