Hallo,
ich bin gerade dabei bei VR-Netwolrd Version 2.01 mein
Konto bei der Deutschen Bank´( vormals Bank 24; BLZ:380 707 24 ) einzurichten.
Mit der T-Onliner Software kann ich ohne Problem über das PIN/TAN
Verfahren auf dieses Konto zugreifen.
Mit der VR- Networld Software taucht aber folgende Fehlermeldung auf:
*************************************************************
// Übertragung mit Pin/Tan-Verfahren (T-Online oder InterCEPT/S)
11:12:20 Starte PIN/TAN-Dialog...
# T-Online Classic
11:12:22 Die Anwahl im T-Online-System (mit Übergabe der Kennungen) wird durchgeführt.
11:12:33 Die Anwahl in T-Online-System war erfolgreich.
11:12:33 ----- BLZ:380 707 24 Kontonummer: ***********
11:12:33 Bankverbindung: Deutsche Bank PGK DirektBk
11:12:33 Kontoinhaber: *******
11:12:33 Regionalbereich 0
11:12:33 Die Gatewayseite wird angewählt.
11:12:35 Verbindungsaufbau zum externen Rechner der Bank.
11:12:42 Der Teildialog für die Umsatzabfragen beginnt.
11:12:42 Dialogfehler: Fehler im Dialogablauf oder falsche PIN
11:12:44 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich.
(Fehler -117: )
11:12:44 PIN/TAN-Dialog beendet
----- BLZ:38070724 Kontonummer: **********
Fehler
BTX-Fehlerbildschirm Anfang --->
----------------------------------------------------------------
UMSATZ BLZ: 380 707 24 - KTO: *********** Deutsche Bank PGK Direk
----------------------------------------------------------------
Deutsche Bank
END
999990000001
Ihre Legitimation ist nicht zulässig
70804a
----------------------------------------------------------------
<--- BTX-Fehlerbildschirm Ende
***********************************************************
Wer kann mir weiterhelfen ??
Danke
LUISE :roll:
ich bin gerade dabei bei VR-Netwolrd Version 2.01 mein
Konto bei der Deutschen Bank´( vormals Bank 24; BLZ:380 707 24 ) einzurichten.
Mit der T-Onliner Software kann ich ohne Problem über das PIN/TAN
Verfahren auf dieses Konto zugreifen.
Mit der VR- Networld Software taucht aber folgende Fehlermeldung auf:
*************************************************************
// Übertragung mit Pin/Tan-Verfahren (T-Online oder InterCEPT/S)
11:12:20 Starte PIN/TAN-Dialog...
# T-Online Classic
11:12:22 Die Anwahl im T-Online-System (mit Übergabe der Kennungen) wird durchgeführt.
11:12:33 Die Anwahl in T-Online-System war erfolgreich.
11:12:33 ----- BLZ:380 707 24 Kontonummer: ***********
11:12:33 Bankverbindung: Deutsche Bank PGK DirektBk
11:12:33 Kontoinhaber: *******
11:12:33 Regionalbereich 0
11:12:33 Die Gatewayseite wird angewählt.
11:12:35 Verbindungsaufbau zum externen Rechner der Bank.
11:12:42 Der Teildialog für die Umsatzabfragen beginnt.
11:12:42 Dialogfehler: Fehler im Dialogablauf oder falsche PIN
11:12:44 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich.
(Fehler -117: )
11:12:44 PIN/TAN-Dialog beendet
----- BLZ:38070724 Kontonummer: **********
Fehler
BTX-Fehlerbildschirm Anfang --->
----------------------------------------------------------------
UMSATZ BLZ: 380 707 24 - KTO: *********** Deutsche Bank PGK Direk
----------------------------------------------------------------
Deutsche Bank
END
999990000001
Ihre Legitimation ist nicht zulässig
70804a
----------------------------------------------------------------
<--- BTX-Fehlerbildschirm Ende
***********************************************************
Wer kann mir weiterhelfen ??
Danke
LUISE :roll: