Fehlermeldung beim Abholen von Umsätzen

Werni

Betreff:

Fehlermeldung beim Abholen von Umsätzen

 ·  Gepostet: 11.12.2013 - 13:01 Uhr  ·  #97911
Werte Forenteilnehmer,

beim Abholen der Umsätze von meinem Konto bei der Postbank bekomme ich nachstehende Fehlermeldung im Fenster "Konto aktualisieren"

Postbank
Bankzugang synchronisieren...
x End of Data inside of segment.
x Übrtragung enthält schwere Fehler!
x Klicken Sie jetzt auf [Schließen]

Wer kennt diese Fehlermeldung und was ist zu tun um die Umsätze abrufen zu können?

Der Bankzugang über die Homepage im Internet funktioniert.

Grüße Werni

DBuessen

Betreff:

Re: Fehlermeldung beim Abholen von Umsätzen

 ·  Gepostet: 11.12.2013 - 13:16 Uhr  ·  #97913
Hallo,

willkommen im Forum!

Das HBCI-System der Postbank ist z.Zt. nicht verfügbar.
Die Postbank arbeitet (wie immer) mit Hochdruck an der Behebung des Problems! :-)

DBuessen

Betreff:

Re: Fehlermeldung beim Abholen von Umsätzen

 ·  Gepostet: 11.12.2013 - 16:35 Uhr  ·  #97934
Hallo,

Große Entwarnung!
inzwischen zeigt die Postbank ein "Einsehen" mit uns und hat das Problem wohl doch
noch in den Griff bekommen, um zumindest die restlichen Kunden noch zu behalten! :'(

Werni

Betreff:

Re: Fehlermeldung beim Abholen von Umsätzen

 ·  Gepostet: 11.12.2013 - 19:06 Uhr  ·  #97949
Hallo DBuessen,

Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe es soben noch einmal versucht und die Umsätze werden wieder abgeholt.
Es kommt nur noch der Hinweis "Übertragung enthält Fehlermeldungen"
Das war aber schon vorher so. Und wenn ich die Forumsbeiträge richtig deute ist dies wohl noch ein generelles Problem der Postbank.

Grüße
Werni