Hallo,
ich habe das Problem, dass sich der elektronische Kontoauszug für mein Kreditkartenkonto über Quicken nicht mehr abrufen lässt. Alle anderen elektronischen Auszüge funktionieren. Auch der Umsatzabruf für das Kreditkartenkonto funktioniert. Folgendes wird protokolliert:
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:45]
Sending request to: hbci01.fiducia.de Port: 3000
----------------[DDBAC,4356,10.07.2014 20:22:57]
HNHBK:1:3+000000000233+300+BK4071020224771+2+BK4071020224771:2'
HIRMG:2:2+9050::Die Nachricht enthält Fehler.+9110::Technischer Fehler+9999::Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut'
HNHBS:3:1+1'
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Response: Message SeqNo of HNHBS does not match!
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Exception 800a2712 thrown in File ddBACMessage.cpp Line 2128
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
ddCOM Exception caught for: 0x800a2712. Description: Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden..
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Exception caught for: 800a2712 in File ddBACMessage.cpp Line 2128. Description: Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden.
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Exception 800a2712 thrown in File ddBACDialog.cpp Line 1380
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
ddCOM Exception caught for: 0x800a2712. Description: Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden..
Hier ein Auszug der Fehlercodes:
9050
In einer Nachricht ist mindestens ein fehlerhafter Auftrag enthalten.
9110
Unbekannter Aufbau. (Ungültige Segmentreihenfolge)
Die Bank sagt, dass alle Einstellungen passen. Hat jemand von Euch eine Idee ?
Danke vorab
Grüße Rainer
ich habe das Problem, dass sich der elektronische Kontoauszug für mein Kreditkartenkonto über Quicken nicht mehr abrufen lässt. Alle anderen elektronischen Auszüge funktionieren. Auch der Umsatzabruf für das Kreditkartenkonto funktioniert. Folgendes wird protokolliert:
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:45]
Sending request to: hbci01.fiducia.de Port: 3000
----------------[DDBAC,4356,10.07.2014 20:22:57]
HNHBK:1:3+000000000233+300+BK4071020224771+2+BK4071020224771:2'
HIRMG:2:2+9050::Die Nachricht enthält Fehler.+9110::Technischer Fehler+9999::Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut'
HNHBS:3:1+1'
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Response: Message SeqNo of HNHBS does not match!
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Exception 800a2712 thrown in File ddBACMessage.cpp Line 2128
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
ddCOM Exception caught for: 0x800a2712. Description: Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden..
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Exception caught for: 800a2712 in File ddBACMessage.cpp Line 2128. Description: Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden.
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
Exception 800a2712 thrown in File ddBACDialog.cpp Line 1380
----------------[qw,4356,10/07/2014 20:22:57]
ddCOM Exception caught for: 0x800a2712. Description: Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden..
Hier ein Auszug der Fehlercodes:
9050
In einer Nachricht ist mindestens ein fehlerhafter Auftrag enthalten.
9110
Unbekannter Aufbau. (Ungültige Segmentreihenfolge)
Die Bank sagt, dass alle Einstellungen passen. Hat jemand von Euch eine Idee ?
Danke vorab
Grüße Rainer