Hallo,
bei einem Kunden ist ProfiCash 7.2 im Einsatz - es liegt auf dem NT-Server und wird von einzelnen Clients (W2K) über wpc.exe gestartet.
Bei einem Client gibt es ein Problem beim Drucken: sobald man auf "Druckereinrichtung" geht, stürzt das Programm ab "wpc.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu." Angeblich wird ein Fehlerprotokoll erstellt, aber das habe ich nicht gefunden.
Wir haben das System neu installiert, versuchsweise original W2K-Druckertreiber auf dem Client installiert - doch immer dasselbe Problem -über Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Astrid Fischer
bei einem Kunden ist ProfiCash 7.2 im Einsatz - es liegt auf dem NT-Server und wird von einzelnen Clients (W2K) über wpc.exe gestartet.
Bei einem Client gibt es ein Problem beim Drucken: sobald man auf "Druckereinrichtung" geht, stürzt das Programm ab "wpc.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu." Angeblich wird ein Fehlerprotokoll erstellt, aber das habe ich nicht gefunden.
Wir haben das System neu installiert, versuchsweise original W2K-Druckertreiber auf dem Client installiert - doch immer dasselbe Problem -über Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Astrid Fischer