Cloud Fehler und Programmabsturz

XL4723

Betreff:

Cloud Fehler und Programmabsturz

 ·  Gepostet: 16.06.2015 - 21:48 Uhr  ·  #117424
Ich benutze Banking4X 5.4.8 (5612) auf dem Mac mit OS X 10.10.3

Seit dem letzten Update von Banking4X habe ich das Problem, dass nach dem Abruf der aktuellen Datei aus der WebDAV-Cloud das Fenster, welches den Abruf signalisiert, nicht mehr geschlossen wird und es erscheint auch nach Beendigung des Progamms keine Information mehr, dass die aktuelle Datei in der Cloud gespeichert wird bzw. ob sie in die Cloud geladen werden soll. Weiterhin stürzt das Programm immer ab, sobald ich über Menü "Banking 4X" in die Einstellungen gehen möchte.

Sind diese Fehler bekannt und werden sie möglichst bald behoben?

MFG
XL

infoman

Betreff:

Re: Cloud Fehler und Programmabsturz

 ·  Gepostet: 16.06.2015 - 22:32 Uhr  ·  #117426
rebootet hast du mal?

XL4723

Betreff:

Re: Cloud Fehler und Programmabsturz

 ·  Gepostet: 16.06.2015 - 22:54 Uhr  ·  #117427
Ja, habe ich und die Fehler bestehen weiterhin.

subsembly

Betreff:

Re: Cloud Fehler und Programmabsturz

 ·  Gepostet: 22.06.2015 - 16:36 Uhr  ·  #117595
Hallo,

der Fehler ist bekannt und ein Update haben wir bereits erstellt. Wir warten derzeit nur auf die Freigabe von Apple.

XL4723

Betreff:

Re: Cloud Fehler und Programmabsturz

 ·  Gepostet: 29.06.2015 - 15:27 Uhr  ·  #117806
Danke für die Rückmeldung! Dann warte ich auf das Update.

Gruß

XL4723

Betreff:

Re: Cloud Fehler und Programmabsturz

 ·  Gepostet: 30.06.2015 - 19:55 Uhr  ·  #117827
Heute habe ich das Update eingespielt und nun geht alles wieder. Dankeschön! Nur dieses neue Zahlenformat ist schrecklich und zum Glück kann man es wieder umstellen.