Hallo miteinander und eine schöne Woche.
Ich bin nun schon so "leichtfertig" gewesen und habe die letzte 4-er Version zum Test in der letzten Windows 10 Version (Build 10162) installiert.
Die Installation verlief wirklich problemlos. Das Programm verursacht auch keine Fehler im Fehlerbericht.
Auch die Internetverbindung klappt.
Nur mit der Schrift bin ich sehr unzufrieden, sie sieht verwaschen aus. Das klare Schriftbild fehlt.
Nun habe ich gedacht, dass dies ein Treiberproblem sein könnte. Leider Fehlanzeige!
Alle anderen installierten Programm (Magix, Corel, Office, Antivir u.s.w.)
haben dieses Problem nicht. Überall eine sauberes und klares Schriftbild.
Vielleicht weiß ein Forenmitglied, wo der Fehler liegen könnte und kann mir einen Hinweis geben.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Mit besten Grüßen
Klaus
Ich bin nun schon so "leichtfertig" gewesen und habe die letzte 4-er Version zum Test in der letzten Windows 10 Version (Build 10162) installiert.
Die Installation verlief wirklich problemlos. Das Programm verursacht auch keine Fehler im Fehlerbericht.
Auch die Internetverbindung klappt.
Nur mit der Schrift bin ich sehr unzufrieden, sie sieht verwaschen aus. Das klare Schriftbild fehlt.
Nun habe ich gedacht, dass dies ein Treiberproblem sein könnte. Leider Fehlanzeige!
Alle anderen installierten Programm (Magix, Corel, Office, Antivir u.s.w.)
haben dieses Problem nicht. Überall eine sauberes und klares Schriftbild.
Vielleicht weiß ein Forenmitglied, wo der Fehler liegen könnte und kann mir einen Hinweis geben.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Mit besten Grüßen
Klaus