Suchfunktion fehlerhaft ?

Salorian

Betreff:

Suchfunktion fehlerhaft ?

·  Gepostet: 07.09.2015 - 07:19 Uhr  ·  #119186
Guten Tag,
Wenn ich im EINZELKONTO stehe und dann z.B. alle Zahlungen eines Kunden raussuchen möchte, DANN sucht B4W trotzdem über ALLE Konten....
Ich finde keinerlei Möglichkeit, NUR in einem Konnto zu suchen und dann zu listen, oder habe ich irgendetwas übersehen ?

Danke für Tips

hanni

Betreff:

Re: Suchfunktion fehlerhaft ?

·  Gepostet: 07.09.2015 - 08:57 Uhr  ·  #119188
Die Suchfunktion (oben rechts) geht immer über alle Konten. Für ein einzelnes Konto musst Du die Filterfuntkion für das Konto verwenden (unter den Kontoumsätzen).

Salorian

Betreff:

·  Gepostet: 10.09.2015 - 07:32 Uhr  ·  #119249
Danke für den Tip. Ist zwar extrem umständlich, aber wenigstens ein Workaround.
Wäre ja irgendwie logisch, wenn ich links in der "Alle Konten" Liste stehe, dann auch Suche über alles.
Wenn ich dann aber im Einzelkonto stehe, wäre es mega logisch und simpel, dann auch nur Einzelsuche in dem betreffenden Konto.
Oder ev. ein zweites Suchfeld....?

msa

Betreff:

·  Gepostet: 10.09.2015 - 12:00 Uhr  ·  #119252
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen "einem zweiten Suchfeld" und dem Suchfeld des Filters? Ist das Aufklappen "mega umständlich"? Es gibt sicher viele Dinge, die man gerne anders hätte. Ich kann da ein Lied davon singen. Aber ein Programm für 20 Euro ist halt kein Wunschkonzert so wie etwas, was man sich persönlich maßgeschneidert entwickeln läßt. Man muß sich einfach drauf einlassen und damit arbeiten - oder halt sich was anderes suchen, was einem besser paßt, eine andere Möglichkeit hat man nicht, denn der Hersteller kann's nun mal nicht allen recht machen.