Eigenes Konto bei "Dokumente" leer

dsc

Betreff:

Eigenes Konto bei "Dokumente" leer

 ·  Gepostet: 09.10.2015 - 00:30 Uhr  ·  #119775
Wenn ich unter "Alle Konten" auf die Dokumente klicke, dann ist die Spalte "eigenes Konto" bei mir immer leer. Da ich aber aus der Übersicht her nicht zuordnen kann, welcher Kontoauszug zu welchem Konto gehört, muss ich bisher immer alle Dokumente anklicken, um das jeweilige Konto zu ermitteln.
Wenn ich erst einmal doppelt auf das Dokument geklickt habe, steht in dem nächsten Dialog das korrekte eigene Konto (die Information ist also da...).
Nur in der Übersicht fehlt mir die Anzeige.

Wenn das nur bei mir so ist, hat jemand eine Idee, warum?
Oder wird das Feld in der Übersicht generell nicht gefüllt?

subsembly

Betreff:

Re: Eigenes Konto bei "Dokumente" leer

 ·  Gepostet: 09.10.2015 - 10:35 Uhr  ·  #119782
Hallo,

dass die Spalte immer leer bleibt ist ein Fehler. Wird mit dem nächsten Update behoben sein.